Zwingerweg 3
72202 Nagold
T 07452 / 66 48 0
F 07452 / 819 812

 
 
 
 
40 Jahre Kinderschutzbund OV Oberes Nagoldtal e.V. Frühjahr- u. Herbstflohmarkt



Termin vormerken:Die Jahreshauptversammlung 2018 findet am 15. Mai 2018, 19.00 Uhr im Bürgerzentrum Nagold statt.





40 jähriges Jubiläum Kinderschutzbund Nagold
mit großem Kinderfest im Stadtpark Kleb


Mit einem gr. Kinderfest feierte der Kinderschutzbund Nagold am 25. Juni 2017 sein 40 jähriges Bestehen. Nach der Begrüßung durch die 1. Vors. Ursula Krauter-Benz und Grußworten des OB Jürgen Großmann, hielt das Gründungsmitglied Dr. Ulrich Mansfeld einen Rückblick auf die wichtige Arbeit des Kinderschutzbundes und wünschte für die Zukunft alles Gute. Eine Abordnung aus der Partnerstadt Longwy, die an diesem Wochenende in Nagold die 50-jährige Partnerschaft feierte, schloss sich den Glückwünschen an. Nachdem Lina und Fred, das Gesangsduo, mit einigen franz. Chansons die franz. Gäste verabschiedet hatten, konnten die Kinder mit den Spielstationen starten. Kinderschminken, Torwandschießen, Kegelbahn, Malen, Basteln und viele weitere Überraschungen waren im Angebot. Das Klebbähnle war den gesamten Nachmittag gut ausgebucht, da der Kinderschutzbund die Rundfahrten sponserte.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und das Wetter hatte auch ein Herz für Kinder.
Siehe auch Bildergalerie !


Nächster Kleider- u. Spielzeug-Flohmarkt - 16. März 2019

Da der Herbst-Flohmarkt 2018 mangels Hallentermin voraussichtlich ausfallen muss, wird der nächste Selbstanbieter-Flohmarkt des Kinderschutzbundes am 16. März 2019, 10.00 - 12.30 Uhr in der Stadthalle Nagold stattfinden. Es wird wieder ein großes Angebot an Erwachsenen- u. Kinderkleidung, alles rund ums Kind - vom Flaschenwärmer über Autositze bis zum Kinderbett, wie auch Schuhe geben.
Kinder können an separaten Tischen ihre Spielsachen zum Verkauf anbieten.

Tischreservierung bei Frau Schuler unter Tel. 07452-66480 oder
kinderschutzbund-nagold@t-online.de.

Kleidertische 10,- €, Spielzeugtische für Kinder 5,- €

An den Spielzeugtischen der Kinder darf keine Kleidung verkauft werden